Stadt-Training 08.11.2003


Auf den folgenden Seiten finden Sie Fotos vom Stadt-Training

der Sektion Dienst- & Gebrauchshundewesen Apolda

Später gibt es weitere Informationen.
 

an die Mitglieder der SDGH   an alle Gäste
Unser Stadttraining war ein voller Erfolg. Es hat sowohl unseren Lieblingen wie auch uns selbst viel Spaß gemacht. Die schönsten Eindrücke habe ich deshalb hier veröffentlicht. Wer noch Fotos haben möchte, meldet sich bitte bei uns.

Annett & Oliver

Erster Entwurf SDGH-Seite

  Cherry trainiert seit einiger Zeit auf dem Platz der SDGH. Annett führt mittlerweile eine eigene Trainingsgruppe. Neben den Übungen auf dem Platz finden auch ab und zu Stadt-Trainings statt, was immer sehr gut für die Ausbildung und sehr interessant für die Passanten ist. Die schönsten Eindrücke vom 08.11. sind hier zu sehen.

Fotos: Stadttraining neu: Fotos: Prüfung am 23.11.2003